Wiederentdeckte Regionen Deutschlands, hybride Reisemotive und Mikro-Zielgruppen – wer für das neue Zeitalter gerüstet ist und den Wandel bedient, kann über sich hinauswachsen. Wir haben es gemacht – und zeigen Ihnen, wie das geht.
Statt Ibiza und Rocky Mountains? Longstay, travel and work, Off-season statt „geordneter Verhältnisse“? Mit Laptop, Yogamatte und Wanderschuhen verreisen? Für viele ist endlich umsetzbar, was schon lange technisch möglich war. Ohne weite Anreise.
Für diese neue Generation an Gästen, erarbeiten wir mit Ihnen stimmige und spitze Positionierungen mit denen sie ganz gezielte Profile ansprechen können. Um relevant zu sein und sich abzuheben. Wir begleiten Sie vom Marketing- und Servicekonzept über Corporate Design, Architektur und Interior Gestaltung bis hin zur Vermarktung.
Was uns auszeichnet sind der Sinn für Ihre eigene Geschichte und Heritage, die Ausarbeitung einer individuellen Designsprache für Ihr Interior und ein einzigartiges Storytelling. Dafür wurden wir mehrfach ausgezeichnet. Von renommierten Jurys und noch wichtiger: von zahlreichen Gästen.
2021 haben wir selbst mit Weingarten1897 ein historisches Gebäude an der Mosel restauriert und als Boutique Hotel für designaffine Weinliebhaber eröffnet. Daß die Grenzen zwischen dem Privaten und Beruflichen sich immer weiter auflösen und das eigene Land neuentdeckt wird, bewerten wir als DIE große Chance – gerade für ländlichere Regionen. Dabei sind ins Konzept integrierte Services vom e-bike über Kooperationen mit der Gastronomie, Wandertouren oder Officeleistungen erfolgsentscheidend.
Durch die Vielzahl an realisierten Projekten wissen wir genau, was an einem Umbau, einer Renovierung oder einem Refresh dranhängt. Wo beginnt man, welche Prioritäten und Ziele verfolgt man? Gemeinsam können wir anhand des eigens entwickelten Hotel-Checks unkompliziert und unverbindlich Status Quo und Veränderungsoptionen besprechen.
0211 695018-72