Markenerlebnis an der Schnittstelle zwischen dem virtuellen und analogen Raum. Durch Kommunikation, Architektur und Interior Gestaltung aus einer Hand, werden die Ebenen kreativ und reizvoll miteinander verknüpft.
Von der Instagram Story über die Google Suche zum nächstgelegenen Store. Die Customer Journey des stationären Handels beginnt und endet meist online. Deswegen verknüpfen wir Architektur, Design und Kommunikation und designen so ein integriertes Markenerlebnis.
Trotz wachsender virtueller Räume geht es oft um bauliche Maßnahmen, Refurbishment und Revitalisierungskonzepte, die wir im „echten Leben“ umsetzen. Vom Rheinland bis in den Ural packen wir für Labels, Einzelhändler und Retail-Investoren mit an.
Sie betreten in einem Store ein Markenuniversum. Mit viel Leidenschaft und Sinn für Markenwerte und -welten erzählen wir Ihre spannende und einzigartige Geschichte. Die Raum für Raum inszeniert wird und ein Markenerlebnis bietet, das es so eindrucksvoll nur live gibt.
Mit über 15 Jahren Erfahrung im Retail, kennen wir die Parameter Ihres Erfolgs. Es geht bei großen Flächen um einzigartiges Design aber auch um Wegführung, Signage und Ruheinseln. Der gute Flow der Besucher wird mitgedacht. Über Hierarchien, Ebenen und Lösungen entsteht Orientierung, die Entspannung schafft. Und die schafft Loyalität.
Manchmal muss Leerstand überbrückt werden. Weil umgebaut wird oder mit dem Nachmieter gerade noch Gespräche stattfinden. Dank unserer professionellen 3D magic Visualisierungen entsteht derweil im Schaufenster ein attraktives Zukunftsszenario. Bei der Transformation im Retail werden Silos aufgebrochen und neue Realitäten erschaffen. Kommunikation, Architektur und Interior Design dabei als Einheit zu betrachten, ist schon Teil der Lösung.
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