Die Aufgabe
Vermarktungskonzept für zwei aufwendig modernisierte 6-geschossige Mehrfamilienhäuser aus den 1950er Jahren in München Schwabing als hochwertiges Wohnprojekt. Für die individuellen Stadtwohnungen und eine exklusive Dachgeschosswohnung in Neubauqualität sollen sowohl Eigennutzer als auch Kapitalanleger und Vermögensberater angesprochen werden.

 

Auftraggeber
Dawonia Management GmbH

Bauherr
Dawonia Wohnungs GmbH & Co. KG

Ort
München

Fertigstellung
2023

Leistungen
Immobilienmarketing (Konzept, Naming, Branding, Positionierung, 3D Visualisierungen, Print, Web, Vermarktung)

STRATEGIE

1.
Die Story: Mythos Schwabing

Die moderne Bohème sucht in Schwabing das urbane Leben zwischen Kunst, Kultur, privatem Glück mit Komfort und Unbeschwertheit. Bohome ist das Zuhause für diesen Lebensstil.

2.
Die Inszenierung: Interior First

Die Marken Bohome - Lebenskunst in Schwabing und Bohome ‚rooftop‘ für die exquisite Dachgeschosswohnung wirken von innen nach außen. Aufwendige 3-D-Visualisierungen des Interior Designs erwecken den Wohntraum zum Leben.

3.
Der USP: ein integriertes Design-Konzept

Die essentielle Verknüpfung von Immobilie, Interior Design und Markenkommunikation schafft ein glaubwürdiges und hochwertiges Gesamtkonzept.

3D VISUALISIERUNGEN

Die Gestaltung unserer Interior Designer überzeugt durch ein auf die Positionierung abgestimmtes Material- und Farbkonzept sowie durch die Integration hochwertiger Boho Wohnaccessoires.

Überzeugend in Szene gesetzt

Name, Claim und Branding vermitteln das Versprechen eines attraktiven Lifestyles. Realistische 3D-Visualisierungen mit natürlichen Lichtverhältnissen machen das Bohome– Wohngefühl für die zukünftigen Bewohner authentisch erlebbar. Die realistisch entworfenen Zukunftsvisionen steigern die Attraktivität der Immobilie.

Konsequentes Farbkonzept, ausgesuchte Designelemente und natürliche Materialien
Konsequentes Farbkonzept, ausgesuchte Designelemente und natürliche Materialien

Vive la Bohème

Interior Design mit viel Atmosphäre

Die Dachgeschosswohnung in Neubauqualität präsentiert sich als lichtdurchflutete Wohnlandschaft auf 159 qm und erhält als Bohome ‚rooftop‘ einen eigenständigen Auftritt als Premium-Marke mit einem pointierten Ausstattungskonzept. 

Interior Design mit viel Atmosphäre​
Sonnige Loggia: Die Stilikone Peacock Chair sorgt für Bohème-Flair

Web Design

Bohome im Internet Webdesign von kplus konzept
Gelungene Markenkommunikation auf allen Kanälen – made by kplus konzept

Lebendig und wirksam

Die abgestimmte Markenkommunikation im Print findet ihre Fortsetzung durch die Stärken der digitalen Präsentation: Animierte 3D-Visualisierungen erwecken für Immobilieninteressen die Wohnwelt im Bohome filmrealistisch zum Leben. Eine intuitive Bedienung sorgt für leichte Orientierung. So entsteht eine stilvolle und auf Leadgenerierung optimierte Website.

Print Design

Der erste Eindruck zählt

Hochwertige Printbroschüren mit haptisch ansprechendem Papier und außergewöhnlichen Druckveredelungen erzeugen deutlich positive Emotionen, unterstreichen die Markenidentität der Premiumimmobilie und ihre Hochwertigkeit.

Bohome Immobilien Marketing Broschüre
Hochwertige Präsentation mit Fadenbindung

Lebenskunst in Schwabing

Der kurze Weg zum Erfolg

Ergänzt wird der Auftritt durch ein zielgruppenorientiertes Mailing für die Nachbarschaft im Umkreis der Immobilie. Das verkürzt erfahrungsgemäß die Vermarktungsdauer, denn ein Großteil der Immobilienkäufer wohnt in der weiteren Nachbarschaft.

Bohome Immobilien Marketing Broschüre Schwabing
Prägnantes Nachbarschaftslettering mit wichtigen Facts

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