Die Aufgabe
Vermarktungskonzept für zwei aufwendig modernisierte 6-geschossige Mehrfamilienhäuser aus den 1950er Jahren in München Schwabing als hochwertiges Wohnprojekt. Für die individuellen Stadtwohnungen und eine exklusive Dachgeschosswohnung in Neubauqualität sollen sowohl Eigennutzer als auch Kapitalanleger und Vermögensberater angesprochen werden.
Auftraggeber
Dawonia Management GmbH
Bauherr
Dawonia Wohnungs GmbH & Co. KG
Ort
München
Fertigstellung
2023
Leistungen
Immobilienmarketing (Konzept, Naming, Branding, Positionierung, 3D Visualisierungen, Print, Web, Vermarktung)
Die moderne Bohème sucht in Schwabing das urbane Leben zwischen Kunst, Kultur, privatem Glück mit Komfort und Unbeschwertheit. Bohome ist das Zuhause für diesen Lebensstil.
Die Marken Bohome - Lebenskunst in Schwabing und Bohome ‚rooftop‘ für die exquisite Dachgeschosswohnung wirken von innen nach außen. Aufwendige 3-D-Visualisierungen des Interior Designs erwecken den Wohntraum zum Leben.
Die essentielle Verknüpfung von Immobilie, Interior Design und Markenkommunikation schafft ein glaubwürdiges und hochwertiges Gesamtkonzept.
Die Gestaltung unserer Interior Designer überzeugt durch ein auf die Positionierung abgestimmtes Material- und Farbkonzept sowie durch die Integration hochwertiger Boho Wohnaccessoires.
Name, Claim und Branding vermitteln das Versprechen eines attraktiven Lifestyles. Realistische 3D-Visualisierungen mit natürlichen Lichtverhältnissen machen das Bohome– Wohngefühl für die zukünftigen Bewohner authentisch erlebbar. Die realistisch entworfenen Zukunftsvisionen steigern die Attraktivität der Immobilie.
Die Dachgeschosswohnung in Neubauqualität präsentiert sich als lichtdurchflutete Wohnlandschaft auf 159 qm und erhält als Bohome ‚rooftop‘ einen eigenständigen Auftritt als Premium-Marke mit einem pointierten Ausstattungskonzept.
Die abgestimmte Markenkommunikation im Print findet ihre Fortsetzung durch die Stärken der digitalen Präsentation: Animierte 3D-Visualisierungen erwecken für Immobilieninteressen die Wohnwelt im Bohome filmrealistisch zum Leben. Eine intuitive Bedienung sorgt für leichte Orientierung. So entsteht eine stilvolle und auf Leadgenerierung optimierte Website.
Hochwertige Printbroschüren mit haptisch ansprechendem Papier und außergewöhnlichen Druckveredelungen erzeugen deutlich positive Emotionen, unterstreichen die Markenidentität der Premiumimmobilie und ihre Hochwertigkeit.
Ergänzt wird der Auftritt durch ein zielgruppenorientiertes Mailing für die Nachbarschaft im Umkreis der Immobilie. Das verkürzt erfahrungsgemäß die Vermarktungsdauer, denn ein Großteil der Immobilienkäufer wohnt in der weiteren Nachbarschaft.
0211 695018-72