Für Service Center, Kliniken und Filialen designen wir eine persönliche Customer Experience, die Verbindung schafft. Die Transparenz rund um komplexe Dienstleistungen und Vorgänge vermittelt. Wir erschaffen eine Markenidentität, die in modularen und einzigartigen Raumkonzepten dekliniert wird.
Das optimale Management der komplexen Kundenberatung ist in den Zweigen Healthcare, Versicherung oder Energieversorgung das Herzstück vieler Firmen. Es erfordert nicht nur die Expertise und das Feingefühl der Mitarbeiter, sondern auch besondere Raumkonzepte: vom geschützten Raum für das private Gespräch hin zum kurzen und effektiven „facetime“ an mobilen Beratungsplätzen. Und vielen weiteren flexiblen Optionen.
Die Auswahl des optimalen Anbieters oder der nächstgelegenen Filiale beginnt fast immer online. Über eine Keyword- Recherche oder die Suche nach besonders guten Bewertungen. Wir beziehen alle Etappen der Customer Journey in unser Angebot mit ein: Webdesign, SEO, digitale Anzeigen und Bewertungsmanagement.
Unser Team aus Kommunikationsdesignern widmet Ihren Markenwerten und Ihrer Positionierung ein besonderes Augenmerk. Denn die Marke soll sich nicht nur über Corporate Design Elemente ausdrücken, sondern vielmehr Markenwerte und Unternehmensgeist zum Leben erwecken.
Damit Eltern nicht selbst den Bobby spielen müssen, designen wir spielerische Bereiche zum Puzzeln, Malen oder für Bobbycar Rennen. Für aufgeweckte Kinder und ausgeruhte Eltern.
0211 695018-72