KiGa-Projekt hat Wellen geschlagen

Überdurchschnittlich hohe Resonanz und ein großartiges Medien-Echo hat uns unser innovatives Kindergarten-Projekt ‚Little Giants‘ beschert, das wir im Auftrag von Principal Real Estate und der DI-Gruppe auf dem Dach der City Galerie Aschaffenburg realisieren konnten.

Das Deal Magazin erwähnt den „Vorbildcharakter“ des Projekts und auch dem Online-Immobilien-Magazin ‚Handels Immobilien Heute‘ war das Thema eine lange Story wert. Sogar das Magazin der Nürnberger Spielwarenmesse griff das „Innerstädtische Projekt mit Vorbildcharakter“ auf und betont: „Schon länger kämpfen einige Shopping Center mit leerstehenden Flächen. Wie man diese sinnvoll nutzen kann, zeigt ein Projekt des Architektur- und Designbüros kplus konzept. …“

Wir fühlen uns geehrt und bedanken und herzlich für die tolle Berücksichtigung unserer Projekte.

Dass Presse wirkt und die Fachmagazine in der Branche auch gelesen werden, bestätigen uns die Anfragen einiger großer Unternehmen, die wir aufgrund der Artikel hatten. Namen oder Details können wir hier natürlich noch nicht verraten. Nur so viel: Die Immobilien- und Retail-Branche sucht aktiv nach neuen Konzepten, die Innenstädte bedarfsorientiert und emotional neu aufzuladen. Wir freuen uns, dazu beitragen zu dürfen.

Die Links zu den Artikeln:

http://www.deal-magazin.com/news/104746/Vorbildcharakter-Kindergarten-auf-dem-Dach-des-Shopping-Centers

https://www.hi-heute.de/innovation/news/kiga-auf-dach-eines-shopping-centers/

https://www.spielwarenmesse.de/magazin/branchennews/kindergarten-auf-dem-dach-eines-shopping-centers