INsider Award 2015 – 2. Platz für kplus konzept

Am malerischen Lago d’Iseo in Norditalien trafen sich im Oktober die Teilnehmer der Klausurtagung zum INsider Award 2015 – einem Wettbewerb, der seit 2008 von AIT / GKT und Carpet Concept ausgelobt wird und die besten innenarchitektonischen Leistungen des Jahres auszeichnet.

kplus konzept war mit seiner Geschäftsführerin, Innenarchitektin Bettina Kratz, unter den Auserwählten – und am Ende 2. Gewinner des Wettbewerbs!

Während der zwei Klausurtage in der Abgeschiedenheit der Berge –denen ein Ausflug in die große, weite Welt vorausgegangen war: ein gemeinsamer Besuch auf der Expo in Mailand – konnte die Runde der Innenarchitekten und Architekten zusammen mit Schirmherr Professor Klaus Schmidhuber ihre jeweiligen Projekte präsentieren und ihre ganz persönliche Haltung zur Innenarchitektur zu erläutern, bevor die elf Nominierten untereinander ihre Stimmen zur Wahl der drei INsider Award Sieger verteilen konnten.

Wir bedanken uns für diese tolle Branchen-Auszeichnung, die uns für die anstehenden Projekte ganz besonders beflügelt!

Zusammenfassung
INsider Award 2015 – 2. Platz für kplus konzept
Titel
INsider Award 2015 – 2. Platz für kplus konzept
Beschreibung
kplus konzept war mit seiner Geschäftsführerin, Innenarchitektin Bettina Kratz, unter den Auserwählten – und am Ende 2. Gewinner des INsider Award 2015!
Verfasser