Weingarten 1897 im “Zimmer mit Frühstück”

Wir sind drin: Das Buch „Zimmer mit Frühstück“, das die 27 schönsten Bed & Breakfasts in Deutschland, Österreich und der Schweiz versammelt und beschreibt, erscheint in wenigen Tagen, nämlich am 22. März 2021. Und – stellt euch vor – unser Ferienapartmenthaus-Projekt Weingarten 1897 ist mit dabei! Wir freuen uns wie verrückt und fühlen uns geehrt! 

„… Kleine inhabergeführte Perlen, die durch ihren Charme und ihre örtlichen Besonderheiten bestechen. Ob idyllischer Gasthof, mondäne Stadtvilla, traditionsreiches Weingut oder stylishes Industrieloft – jedes B&B hat seinen individuellen Stil und seine eigene Geschichte. Davon erzählen die Betreiber*innen in persönlichen Reportagen, begleitet von wunderbaren Interiorfotos, die diese besonderen Orte im Detail porträtieren. …“ So macht der Herausgeber, der Prestel Verlag, Appetit auf dieses Buchprojekt. 

Unser besonderer Dank geht an die Autorin, Tina Schneider-Rading und den Prestel Verlag.