US-Silver Award Trophy für DISCOVER NEW SPACES

Der 29. Exhibits Design Award Wettbewerb, ins Leben gerufen 1986 vom amerikanischen EXHIBITOR Magazine, prämiert jährlich die weltweit besten Messestand-Designs in 19 Kategorien. Der kplus konzept-Messestand auf der EuroShop 2014 mit seinen multisensorischen Erlebnisboxen hat nun in der Kategorie „Experiential Exhibit“ die Silver Award Trophy gewonnen.

Nach dem Famab Apfel in Bronze erhielt der Aufsehen erregende 18qm-Stand damit bereits die zweite international renommierte Branchenauszeichnung. Wir freuen uns, dass unsere geheimnisvollen EmotionQubes die Designer-Fachjury überzeugt haben und bereits die ersten Anfragen aus Amerika zu erhalten.

Erleben Sie hier den ausgezeichneten Messeauftritt im 2-Minuten Video!

zum Video

 

Zusammenfassung
US-Silver Award Trophy für DISCOVER NEW SPACES
Titel
US-Silver Award Trophy für DISCOVER NEW SPACES
Beschreibung
Der kplus konzept Messestand auf der EuroShop 2014 hat dabei nun in der Kategorie „Experiential Exhibit“ die Silver Award Trophy gewonnen.
Verfasser