Endspurt im Ruhrpark Bochum – kplus konzept beim Richtfest

Mit dem Richtfest am vergangenen Wochenende im Ruhrpark Bochum beginnt die heiße Phase der umfangreichen Umbaumaßnahmen des mfi-Centers. Ob Wegeführung vom Parkhaus zu einzelnen wichtigen Bereichen wie zum UCI Kino, Mieterkoordination, WC-Anlagen, Spielplatzgestaltung, Signage, Lounge Areas, Aufzugsgestaltung:  kplus konzept hat entlang der gesamten Customer Journey im größten Open-Air Shopping Centers Deutschlands seine kreativen Spuren hinterlassen. Ab Herbst 2015 erwartet die Besucher ein aufregendes Re-Design, ein neuer Rundlauf und ein wesentlich umfangreicheres Fashion-Angebot.

Es war uns ein Vergnügen, beim Richtfest dabei gewesen zu sein. Wir sind total gespannt auf den Herbst, wenn’s endlich losgeht!

Zusammenfassung
Endspurt im Ruhrpark Bochum - kplus konzept beim Richtfest
Titel
Endspurt im Ruhrpark Bochum - kplus konzept beim Richtfest
Beschreibung
Mit dem Richtfest am vergangenen Wochende im Ruhrpark Bochum beginnt die heiße Phase der umfangreichen Umbaumaßnahmen des mfi-Centers.
Verfasser