Hinter den Kulissen

Komplett Eintauchen ins Decathlon Universum – das gilt nicht nur für die Kunden der französischen Sportmarke, sondern natürlich auch für das kplus konzept – Team, das mit verschiedenen Video-Produktionen beauftragt wurde, um die Marke auch in diesen Medien vollständig zu reflektieren. Für die Produktion des Trailers zu „Run the Store“ luden wir also mit Alicia, Max und Isabella drei Decathlon-Mitarbeiter in unser Düsseldorfer Studio ein und lernten sie dabei von einer ganz anderen, spielerischen Seite kennen. Besonders gefreut hat uns, dass wir mit Alicia direkt die Store-Managerin des neuen Decathlon Connect Stores in Stuttgart in die Video-Produktion integrieren konnten. Beim Dreh zeigten alle Beteiligten viel Einsatzbereitschaft, Talent und Humor, als es darum ging, sich für den Trailer sportlich in Szene zu setzen.

Dank an alle für die tolle Zusammenarbeit! Es war uns ein großes Vergnügen.

Hier geht’s zum Video-Trailer: RUN THE STORE – A digital game experience by DECATHLON