Championsleague für das Minto in Mönchengladbach!

Dass die neu eröffnete Shopping Mall “Minto” in Mönchengladbach wie die Borussen (wenn alles gut geht)  in der Top – Liga spielt, davon konnte sich das komplette kplus konzept-Team auf dem Betriebsausflug selbst überzeugen. Chefin Bettina Kratz und das beteiligte Kreativteam gaben spannende Einblicke in die Gestaltungskonzepte und Entwicklungsgeschichte der Interieur-Gestaltung des neuen “Home of 5 Senses”. Der Weg führte natürlich auch am Fohlenshop vorbei, gelegen zwischen den multisensorischen Highlightfassaden “Frame Yourself” und “Noble Sensation”. Das Mittagsmahl verspeisten wir in den “Zimmern” des großartigen Food Courts. Zu besonders langem Aufenthalt verlockten uns die Waschräume – Ladies Room, Still- und Wickellounge, Herrenclub – mit ihrem ausgesprochen luxuriösem, privatem Ambiente, so dass es Mann wie Frau nicht bleibenlassen konnten, auch die Räume des jeweils anderen Geschlechts in Augenschein zu nehmen.

Obwohl überwiegend Düsseldorfer mit besten Einkaufsmöglichkeiten: Viele von uns sind inzwischen schon, sogar auch mehrfach, im 40 km entfernten Minto shoppen gewesen. Weil es einfach total Spaß macht!

Zusammenfassung
Championsleague für das Minto in Mönchengladbach!
Titel
Championsleague für das Minto in Mönchengladbach!
Beschreibung
Dass die neu eröffnete Shopping Mall "Minto" in Mönchengladbach in der Top - Liga spielt, davon konnte sich das komplette kplus konzept-Team auf dem Betriebsausflug selbst überzeugen.
Verfasser