Die Customer Journey im Minto: ästhetisch, entspannt, erlebnisreich

Wegweisendes Design vom intuitiven Parkleitsystem des Minto bis in einen der 110 Stores, vom exklusive Services bietenden Welcome Desk zu den luxuriösen Familien-Waschräumen, von den noblen Aufzugsvorräumen zu den vielen, individuell gestalteten Ruheinseln – der Aufenthalt im Mintos „Home of 5 Senses“ wird zu einer ebenso entspannten wie erlebnisreichen Kundenreise, dank des neuen Konzepts von Unibail-Rodamco und einer klaren und strukturierten Wegeführung voller gestalterischer Highlights realisiert von unserem Communication Design Team. Organische Formen schmeicheln dem Auge, seien es die Deckenschilder und Stelen oder Welcome Boards an Aufzügen und Fahrtreppen. Farbcodes z.B. für die Etagenzuordnung, erleichtern nicht nur die Orientierung, sondern bespielen auch phantasievoll die Wände in großen Grafiken und spiegeln sich in den Piktogrammen wider.

Mehr zu den Mall-Bereichen des Minto gibt es auf unseren Interior-Projektseiten: Highlightfassaden und das Mall Design Konzept.

  • Date: 20. April 2015
  • Skills: Gestaltung Customer Journey, Ruhezonen, Beschilderung
  • Client: Minto, Unibail-Rodamco
Menu