Von Fußball und Freunden

Nicht 11, sondern 15 Freunde, nicht auf dem Rasen, sondern in der Lounge darüber. Geschwitzt und gefiebert wird hier dennoch, und zwar zusammen mit dem Team. In der neuen Skybox 07 Lounge der Red Bull Arena.

Eine lange Tafel, an der man anstoßen, fachsimpeln und Netzwerke schmieden kann, eine gemütliche Sitznische für die Entspannung in der Halbzeit: Zusammen mit Freunden macht Fußball einfach noch mehr Spaß! Und damit man von der Partie auch bloß keine Sekunde verpasst, gibt es gleich drei Monitore für Wiederholungen, Zeitlupen – und natürlich die Spielstände der parallelen Austragungen.

Um das Spiel – besser noch den Sieg – zu zelebrieren, gibt es für jeden Freund einen eigenen Spind, der die Nummer des Lieblingsspielers trägt. Hier wird die Lieblingszigarre oder der Lieblingswhiskey aufbewahrt oder aber einfach nur die Sonnenbrille und der Motorradhelm.

Nicht weggeschlossen, sondern stolz präsentiert und perfekt ausgeleuchtet werden hingegen die Sammlerstücke, wie der von allen Teammitgliedern signierte Ball, der Turnschuh von Stürmer Timo Werner oder der Torwarthandschuh von Gulasci.

Die besten Mannschaftsaufstellungen werden auf der Strategiewand skizziert – hier wird zusätzlich auch getippt – , und mit den Magnetsignets aller Bundesligavereine kann man schon mal schauen, wie sich der RB Leipzig optisch an der ersten Tabellenposition macht. Wir drücken die Daumen, dass es nicht nur dort klappt!

 

  • Date: 28. Februar 2017
  • Skills: Interior Design
  • Client: Fischer Holding

Would you like to share your thoughts?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu