Großer Hype! Messestand auf der EuroShop

Wie man äußerst effizient und mit großem Spaßfaktor auf sein Unternehmen aufmerksam macht, zeigt dieses Beispiel eines Messeauftritts von und für kplus konzept. Der Markenauftritt hat sich als eine der größten Attraktionen unter den 2.200 Ausstellern der Weltleitmesse EuroShop 2014 in Düsseldorf im Februar erwiesen.

Sein besonderer Erlebnischarakter löste während der 5-tägigen Laufzeit eine ungebremste Besucher- und Kommunikationslawine unter den Retail-Fachleuten aus…

Neugierde wecken und alle Sinne ansprechen – das war der Grundgedanke für das Messestand Design auf der EuroShop 2014. Die Entdeckerlust wurde über drei geheimnisvolle Boxen geweckt, die jeweils über eine Leiter erreichbar waren. Einmal mit dem Kopf eingetaucht, eröffneten sich verschiedene Themenwelten, die über eine raffinierte optische, olfaktorische und akustische Inszenierung ihre überraschende Wirkung entfalteten und begeisterten, und zwar über alle kulturellen Grenzen dieser Erde hinweg. Schauen sie selbst im von unseren Spezialisten gedrehten Video!

Die Standgestaltung reflektiert durchgängig das Corporate Design von kplus konzept, auch in den drei Themenboxen, den Emotionqubes, die jeweils in den Corporate-Farben pink, grün und schwarz den Ausblick auf sinnliche Shopping-Erlebnisse der Zukunft gaben. kplus konzept geht aus diesem Event mit vielen aussichtsreichen Geschäftskontakten aus aller Welt hervor und freut sich auf einen Auftrag für eine erlebnisreiche Messe-Inszenierung Ihrer Unternehmenswerte und Visionen!

Achja: drei Designpreise hat der Stand inzwischen eingeheimst, den Famab Apfel in Bronze 2014, den US-Exhibit Design Award 2014 in Silber und den German Design Award Special 2016!

zum Video
  • Date: 15. Dezember 2015
  • Skills: Messestand Design, Multisensorik, Markenauftritt
  • Client: kplus konzept
  • Link: www.kplus-konzept.de
Menu