Esprit Showroom München

Zuhause im Titankomplex der Fashion Mall Munich begrüßt der Esprit Showroom seine Kunden mit einer Wand aus geschichtetem, matt rotem Holz und grauen Filzsitzbänken als Referenz an seine süddeutsche Lage.

folgende, mehr als 30 Meter lange Catwalk ist ein optisches Highlight. Als Wegweiser leitet er den Besucher durch die Fläche und teilt sie gleichzeitig in verschiedene Abschnitte. Bewegliche Paneele flankieren ihn. Von innen dienen sie mit ihren unterschiedlichen Logos zur Orientierung, von außen als Rückwand für den jeweiligen Orderbereich und dessen Möbel und Kleider. Durch ihre Flexibilität ermöglichen sie ein Vergrößern oder Verkleinern der Fläche. Im Handumdrehen können durch Verschieben neue Räume geschaffen werden.

Von klassischem Grau über wilde, organische Strukturen aus gebleichter Eiche: Jede Division wird durch die unterschiedlichen Warenträger definiert und visualisiert die Identität der Marke.

  • Date: 12. Dezember 2012
  • Skills: Showroom Design, Store Design
Menu