Goldrichtig in Schwabach – Shoppen in neuem Gewand

Kleine Goldplättchen flirren seit Mai durch das ORO in Schwabach bei Nürnberg. Denn das Einkaufszentrum hat mit seinem Rebranding ein goldglänzendes, neues Gewand bekommen, das seinen Ursprung im historischen Bezug auf Schwabach als traditionelle Goldschlägerstadt findet. Aus HUMA wurde ORO, und alle Berührungspunkte der Customer Journey spielen mit dem Thema – warmes, leuchtendes Goldgelb und Orange im Center- und Food Court-Logo, Goldpartikel auch auf edlem, satten Schwarz, weiß oder gelb auf den Grafiken der Fassaden und Laibungen, die sich so elegant zur goldfarbenen Lamellenstruktur der Decken und Wände des Mall-Inneren fügen.

Wegweiser, Begrüßungsschilder, Fahnen, Säulenverkleidungen, Türen, Rolltreppen und Aufzüge – Innen wie Außen empfängt und begleitet den Besucher nun ein neues goldenes Gewand für ein modernes, schönes Einkaufen mit hoher Aufenthaltsqualität. Entwickelt und realisiert von kplus konzept in Zusammenarbeit mit MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG und TH Real Estate.

  • Datum: 27. Juni 2017
  • Leistung: Refurbishment: Naming, Corporate Design, Customer Journey
  • Kunde: MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG
  • Link: https://www.oro-schwabach.de/

Would you like to share your thoughts?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Menu