Unsere Local Heroes! Eröffnung der Pop-Up Stores in Köln Kalk

Am 10. März war es endlich soweit: Die Gewinner des Wettbewerbs „Kalk’s next Pop-Up Store“ – My Hijab (Sonia Kefi) sowie Time Split (wir berichteten) – eröffneten ihren Store in den Köln Arcaden in Kalk.

kplus konzept als Entwickler und Kurator des Konzepts wie des Wettbewerbs begleitete die frisch gebackenen, sympathischen Retailer auch an ihrem großen Tag. Die zwei neuen, temporären Shops mitten in der Marktplatzatmosphäre im Basement des Shopping Centers trafen ganz den Geschmack des heimischen Shopping-Publikums. Sie lockten nicht nur mit ihren außergewöhnlichen, kreativen Produkten, islamgerechte, trendige Modekollektionen bzw. individuelle Lifestyleprodukte im „Upcycling“ Stil, sondern auch mit exklusiven Styling-Tipps, Henna-Bemalung und leckerem Naschwerk. „Es ist toll geworden, das hätten wir ohne die Unterstützung von kplus konzept nicht hinbekommen“, so bedankten sich die jungen Unternehmer. Wir wünschen beiden weiterhin gute Geschäfte für einen perfekten Markteinstieg!