Fulminante Premiere für kplus konzept als Aussteller der EuroShop 2014

Unsere fulminante Ausstellerpremiere auf der EuroShop: ein fünf Tage währender, nicht abreißen wollender Besucherstrom aus aller Welt!

Falls Sie es nicht selber erleben konnten: Schauen Sie hier!

zum Video

Das Rezept für so viel Zuspruch? Neugierde wecken, Erlebnisse schaffen, alle Sinne ansprechen! “Discover New Spaces” war das Motto unserer Standgestaltung, bei der die Entdeckerlust der Retail-Experten über drei geheimnisvolle, nur über Leitern erreichbare Boxen geweckt wurde. Ein paar Tausend Menschen haben auf der Messe ihren Kopf in die schwarz/grün/pinken Themenwelten gesteckt, die mittels ihrer raffinierten optischen, olfaktorischen und akustischen Inszenierung ihre überraschende Wirkung entfalteten und dabei einen Ausblick auf sinnliche Shopping-Erlebnisse der Zukunft gaben.

Der Hype auf unserem Messestand sprach sich schnell herum, und auch von weit entfernten Hallen wollte man wenigstens einmal schnell bei uns gucken kommen, um das Geheimnis der Boxen zu ergründen. Manch einer wollte die Themenboxen, so wie sie waren, gleich auf der nächsten Messe einsetzen, aber auch Anfragen für ein Event bei einem saudischen Herrscher liegen uns vor. Unsere multisensorische Inszenierung – perfekt für einen universell verständlichen Ausdruck von Unternehmenswerten und Visionen, mit hoher Effizienz auf kleinstem Raum!

Am Ende ist die kplus-Crew erschöpft und heiser, aber glücklich und zufrieden aus diesem spektakulären Messeerlebnis hervorgegangen. Mit großem Elan kümmern wir uns nun um die vielen Anfragen aus aller Welt!

zum Projekt