Das Minto in Mönchengladbach ist eröffnet!

Roter Teppich für die VIPs beim Pre-Opening des Minto in Mönchengladbach! Das ganze kplus konzept Team war vor Ort, um die Fertigstellung des Mall-Interior Designs des Minto zu bestaunen – und zu feiern. Lob gab es von allen Seiten: „Die 4Star-Shopping Mall mit ihrem Interior Design von kplus konzept setzt Maßstäbe“, so Oberbürgermeister Reiners im Gespräch. Sternekoch Nelson Müller, kulinarischer Gastgeber des Events, bewirtet begeistert seine Gäste in den „Zimmern“ des innovativen Foodcourt Designs. Die größte Attraktion des Mall-Designs aber sind die multisensorischen fünf Highlight-Fassaden, die durch ihre synästhetische Kombination von Materialien, Duft- und Sounddesign Raum und Stimmung prägen.

Mehr zu den Mall-Bereichen des Minto gibt es auf unseren Interior-Projektseiten.

Sehen Sie auch: Die Mall als Lebensraum – Interview mit Markus Kratz

Zusammenfassung
Titel
Das Minto in Mönchengladbach ist eröffnet!
Verfasser
Beschreibung
Das ganze kplus konzept Team war vor Ort, um die Fertigstellung des Mall-Interior Designs des Minto in Mönchengladbach zu bestaunen - und zu feiern.