BOARD STORIES auf der Designers Fair 2010 in Köln

Wir freuen uns über das überwältigende Feedback und BEDANKEN UNS BEI ALLEN, die bei der Premiere der BOARD STORIES ® Möbel dabei waren!!!!

Wir bedanken uns für die vielen Malereien, Kritzeleien, schlauen Sprüche, Anregungen und Komplimente, über die wir uns riesig freuen. Wir bedanken uns bei Cartoonist Peter Gaymann für sein wunderbares Champagnerglas schwingendes Huhn, dem bis zum letzten Messetag die Ehre erwiesen wurde, nicht dem allabendlichen Tafeldienst zum Opfer zu fallen. Wir bedanken uns bei Bulldoge Karl für unser Lieblingsfoto der Woche.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die jedes unserer Tagesmottos inspiriert und inspirierend mitgespielt haben – vom Spielen über das Wohnen bis zum Büro. Sie haben gezeigt, wie durch wenige Kreidestriche die BOARD STORIES ® Möbel einen anderen Inhalt, eine andere Aussage und eine andere Stimmung kommunizieren.