board stories: a series of high end furniture -
all painted with chalkboard paint with an aluminum rail to hold chalk and sponge.
board, engl.: 1. die Tafel: a) eine große Platte, auf die man schreiben und malen kann; b) ein langer Tisch, der für ein festliches Essen gedeckt ist; 2. das Brett: ein flaches, breites, geschnittenes Stück Holz, z.b. Spielbrett; 3. der Vorstand: Gruppe von Personen, die gemeinsam ein Unternehmen leiten.

BEKRITZEL MICH

Die Möbel der board stories Serie bieten eine spielerische Plattform für jede Menge Ideen und Raum für Kreativität: morgens die Projektplanung, mittags das Brainstorming, abends der Platz für die Feier der gewonnenen Pitchs.

Die Welt verändert sich, wir verändern uns – und die Möbel sich mit uns.
Eben noch ein Konferenztisch für intensive Arbeitsgespräche, jetzt mit einem Wisch zur Dinnertafel verwandelt.

Gestern stand der Schrank in der Küche mit den Memos für den Wocheneinkauf, heute bietet er dem Nachwuchs Fläche für die kreative Entwicklung. Und mit großer Selbst- verständlichkeit machen die board stories Möbel diese Veränderungen mit, begleiten uns und erzählen dabei vor allem ihre ganz eigene Geschichte – jeden Tag aufs Neue, jeden Tag anders!

 

Menu