Du bist mir ’ne Marke! minto prämiert für „Excellence in Brand Architecture“

Ein Shopping Center als Marke und Garant für ein ganzheitliches Einkaufserlebnis, das ist der Weg, den zukunftsorientierte Projektentwickler gehen – und darunter Deutschlands führende regelmäßig zusammen mit kplus konzept.

In Zusammenarbeit mit der Interior Design Abteilung von Unibail-Rodamco und nach dessen 4Star-Konzept haben wir mit dem minto Shopping Center in Mönchengladbach somit ein preisgekröntes Konzept entwickelt und umgesetzt. „Sich wie zuhause fühlen“ ist das Motto auf den rund 42.000 qm. Die Kundenreise für alle Sinne startet bereits im Parkhaus und endet im Food Court mit seinem außergewöhnlichen Zimmer-Konzept. Glückwunsch an alle Beteiligten für den „German Brand Award 2017“, den Martina Fecke und Bettina Kratz am 29. Juni 2017 bei der Preisverleihung entgegennahmen.

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. „Fokussierung, klare Differenzierung vom Wettbewerb, das Einbinden der Mitarbeiter, die Marke ganzheitlich verstehen und implementieren, sind und bleiben die wichtigsten Erfolgsfaktoren starker Marken; auch in einer zunehmend digitalen Welt“, erklärt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung.