REAL ESTATE MITTELDEUTSCHLAND am 24. April in Leipzig

kplus konzept stellt aus am Hotspot für Immobilienprofis am 24. April in Leipzig.

Ob Refurbishment oder Markenentwicklung für Shopping Malls oder Fachmarktzentren, ob Immobilienmarketing oder Raumkonzepte für Büro- oder Wohnimmobilien, der Markt und unsere Kunden sind in Bewegung, und dies vor allem auch in Mitteldeutschland und Berlin. Um noch näher bei unseren Kunden zu sein, haben wir im Januar 2017 ein 2. Büro, und zwar in Leipzig, eröffnet. Bereits 2012 hatte es uns mit dem Projekt Höfe am Brühl richtig erwischt mit der Liebe zur Sachsen-Metropole, weiter ging’s mit dem Store Design für den Multilabel-Store Tayler (später dann auch in Dresden) und ganz aktuell, der Gestaltung und Eröffnung der Skybox 07 in der RB Arena. Aktuell beschäftigen uns weitere Mall-Designs sowie die Planung und Realisierung eines innovativen Gastro-Konzepts im Bernstein Carré. Wir freuen uns nun sehr auf den Austausch auf der Fachveranstaltung vor Ort!

Sie können uns an unserem Stand auf dem Kongress am 24. April im Messehaus Leipziger Messe (Programm) oder in unserer Niederlassung erreichen; wir freuen uns auf eine Terminvereinbarung vor Ort:

kplus konzept GmbH
An der Verfassungslinde 18
04103 Leipzig

Tel   0341 97400222
Fax 0341 68780481
Mail office@kplus-konzept.de