kplus konzept in neuen Räumen

Es bleibt die Landeshauptstadt, nur ein wenig rheinaufwärts – Wir haben am 26. Juli 2013 unseren Firmensitz von Düsseldorf Flingern nach Oberbilk in die Stoffeler Straße 14 verlegt. Durch unser Wachstum in den letzten Jahren brauchten wir einfach mehr Platz für die immer größer gewordene Zahl der kreativen Köpfe!

Den bietet der nun frisch bezogene zweistöckige Altbau. In einem Innenhof gelegen ist er typisch für die in diesem Viertel im 19. Jahrhundert gewachsene Mischung aus Wohnen im Vorderhaus und Kleingewerbe bzw. Handwerk im Hinterhof. Charakteristisch für Oberbilk ist auch der vitale, internationale Melting Pot. Der öffnet den Blick und ist zugleich gut für den Mittagshunger des kplus-Teams: Vor der Tür des neuen Arbeitsplatzes wartet von nun an eine abwechslungsreiche kulinarische Palette auf uns. Und im großen Volksgarten gleich um die Ecke werden wir in den Pausen die Seele baumeln lassen.

Im großzügigen Think Tank mit „Sky Lounge“, in der Küche mit riesigem Community-Tisch, in der großen Lounge mit Bibliothek, im Empfangsbereich und Treppenhaus findet kplus konzept ihren charakteristischen Ausdruck und ein adäquates Zuhause. Das Loftstudio in der Pinienstraße 2 in Flingern wird übrigens weiterhin genutzt – hier wird auf 180m² Raum geschaffen für Photographie, Video und CGI.

Wer das Geheimnis aller neuen Räume entdecken will: Wir freuen uns auf die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Rundgang! Fotos gibt es an dieser Stelle auch in Kürze.

kplus konzept GmbH
communication | interior | design
Stoffeler Str. 14
40277 Düsseldorf

Tel:      +49 (0)211 695018 50
Mail     office [at] kplus-konzept.de