SIZE DOESN’T MATTER! FAMAB Apfel in bronze für kplus Messestand!

Äußerst effizient und mit großem Spaßfaktor haben wir auf unserem EuroShop-Stand auf uns aufmerksam gemacht. „DISCOVER NEW SPACES“ erwies sich als eine der größten Attraktionen auf der Weltleitmesse für den Einzelhandel im Februar 2014 in Düsseldorf – und das auf nur 18 Quadratmetern!

Genau diesen starken Aufmerksamkeitsfaktor und die garantierten Überraschungseffekte des Messestandes prämierte nun der FAMAB, Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V., am 6. November auf der Preisverleihung im Essener Colosseum Theater und vergab den Famab Apfel in Bronze in der Kategorie „Best Stand Inspiration“ an kplus konzept für seinen Eigenauftritt. Das Team ist geflasht von diesen Newcomer-Erfolg und feierte auf der After-Show-Party ausgiebig den sagenhaften Einstieg ins Messegeschäft…

Nach dem 1. Platz beim Deutschen Innenarchitektur Preis vergangenen Monat ist diese Auszeichnung für uns Bestätigung und Motivation zugleich, die Messelandschaft im In- und Ausland mit weiteren Hypes durch außergewöhnliche Markenauftritte aufzumischen und unseren Auftraggebern ebenso viel Spaß wie neue Kunden zu bescheren.

Unter dem Namen emotionQube sind die Erlebnisboxen inzwischen übrigens „in Serie“ gegangen, individuell und maßgeschneidert für alle Sinne von kplus konzept. Einsetzbar nicht nur auf Messeständen, wie bei der Firma LOWA auf der gds bereits erfolgreich umgesetzt, sondern auch im Store, Schaufenster, auf Events und überall, wo Neugierde geweckt und Kunden angezogen und unterhalten werden sollen. Mehr unter www.emotionQube.de.

zum Projekt
Zusammenfassung
Titel
SIZE DOESN'T MATTER! FAMAB Apfel in bronze für kplus Messestand!
Verfasser
Beschreibung
Am 6. November auf der Preisverleihung wurde der Famab Apfel in Bronze in der Kategorie "Best Stand Inspiration" an kplus konzept verliehen.