Kundenansprache über alle Kanäle – in Heiligendamm

Ein besonderes Vergnügen erwartet Bettina und Markus Kratz am kommenden Wochenende, denn sie begeben sich auf Vortragsreise an einen ebenso schönen wie geschichtsträchtigen Ort an die Ostsee. Die DI Gruppe gehört zu den Kunden von kplus konzept. Der Immobilien-Spezialist hat die beiden eingeladen, auf dem von ihm organisierten Fach-Event im Grand Hotel Heiligendamm über maßgeschneiderte Kundenansprache, insbesondere in Shopping Centern, zu referieren. Weitere Insights bieten z.B. Raffael Sorrentino (RAS – service at any time) mit seinem Referat „Was kann der Handel von 5 Sterne Hotels lernen“ oder Nils Busch-Petersen (Hauptgeschäftsführer Handelsverband Berlin-Brandenburg) mit dem Impulsvortrag „Wie sieht das Shoppingcenter im Jahr 2030 aus?“

Damit keine Nostalgie aufkommt, geht es aber nach diesem sicherlich sehr inspirierenden Wochenende schon gleich weiter zum Gastroimmobilien Kongress Berlin, wo kplus konzept als Partner dabei ist.

 

Bildquelle: Grand Hotel Heiligendamm