A Star is Born! kplus Messestand für den FAMAB Award nominiert.

Der kplus konzept EuroShop-Messestand „DISCOVER NEW SPACES“ ist vom FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. in der Kategorie „Best Stand Inspiration“ für einen der ersten drei Plätze nominiert worden.

Der FAMAB AWARD zeichnet herausragende Markenerlebnisse aus, prämiert internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur. Auf der Preisverleihung am 6. November 2014 im Colosseum Theater Essen werden wir erfahren, welche der drei Stufen wir auf dem Siegertreppchen einnehmen werden.

Die multisensorischen Erlebnisboxen, installiert auf dem 18 qm großen Messestand, hatten auf der EuroShop zu einem ungebremsten Besucheransturm geführt – jeder wollte die Leitern erklimmen und das Innenleben der Boxen entdecken. Unter dem Namen emotionQube gehen sie nun „in Serie“, individuell und maßgeschneidert für alle Sinne von kplus konzept. Mehr bald unter www.emotionQube.de.

Das DISCOVER NEW SPACES Projekt sehen Sie hier.