Gefragt für Fachvorträge und Jurybeteiligung

Zum sechsten Mal lobt die Architekturzeitschrift AIT gemeinsam mit der Messe EuroShop 2017 (5.- 9. März) den Innovationspreis Architektur+ Präsentation aus. Bettina Kratz wurde hier als Jurymitglied in das Komitee berufen.

Zur EuroShop findet am 6. März außerdem unter dem Titel „Stores in Transformation“ eine Fachtagung für eine Unternehmer-Delegation brasilianischer Einzelhändler im Kongresszentrum statt (CCD Süd, Raum 112). kplus konzept eröffnet das Programm mit einem Vortrag über das erfolgreiche Projekt Decathlon Connect und weitere spannende Retail- und Mall-Designs aus unserem Hause. Am 8. März nehmen wir dann die südamerikanischen Fachleute noch mit auf eine multisensorische Reise durch das Minto in Mönchengladbach.

Bereits am 20. Januar 2017 referierte Bettina Kratz in München auf der Bau 2017  im „Forum A4“, das die Messe in Kooperation mit der AIT und dem BDIA organisiert hat.  Im Themenblock „Impulse im öffentlichen Raum“ präsentierte unsere Geschäftsführerin das Pop-up Store Konzept, das kplus konzept im Open Space im Basement der Köln Arcaden realisiert hatte.

Wir sind unterwegs – wo treffen wir uns?